Kursbeschreibung

Amani: Training für die Körpermitte, das die tiefen Muskelschichten stärkt und ein neues Körpergefühl vermittelt! Kräftigung, Atmung, Dehnung und Entspannung werden in fließenden Bewegungen zu einem Work out vereint

Back Health: Eine funktionelle Rückengymnastik; kontrollierte Bewegungen zum Mobilisieren, Stabilisieren, Kräftigen und Dehnen im Rückenbereich. Lösen von Verspannungen.

Body in Balance: Kräftigung  mit eigenem Körpergewicht und viele Elemente für die Balance

Bodywork, Bauch Bein Po: Eine Kräftigungsstunde für den ganzen Körper, ein energiereiches Training wahlweise mit Zusatzgeräten wie Step und Hanteln.

Boot Camp: Ein intensives Ganzkörper – Work out für alle, die Power und Herausforderung suchen. In Form eines Intervall – Trainings werden Kondition, Kraft und Schnelligkeit gesteigert.

Box Aerobic: beinhaltet spezielle  Kräftigungsübungen, Reaktionsschnelligkeit und ausdauernde Beinarbeit. Verbessert das Körpergefühl und hilft Agressionen abzubauen.

Capoeira: ist eine Kampf-, Tanzsportart die akrobatische Bewegungen beinhaltet. Bei der Capoeira wird vor allem auf Körperbeherrschung, Ausdauer und Rhythmus trainiert.

Core Training: trainiert wird die Tiefenmuskulatur in der Körpermitte für einen stabilen Rumpf.

Deepwork: Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Entspannung, ist athletisch, einfach, anstrengend, einzigartig, ein Workout aus 5 Elementen Erde, Feuer, Holz, Metall, Wasser und voller Energie.

Functional Training: Der neue Trainingstrend setzt auf freie Übungen zur Stabilisierung und Gesunderhaltung des Bewegungsapparates.

Good Morning Power: sanfte Kräftigungsübungen in Kombination mit einfachen Aerobicschritten für einen guten Start in den Tag.

Hot Iron, Stars Iron: das ultimative Langhantel-Work out mit energiegeladener Musik. Stärkt Hauptmuskelgruppen, Knochen und Immun-System und baut außerdem Körperfett ab.

Pilates: Ein Ganzkörpertraining bestehend aus Körperbeherrschung, Tiefenatmung, Stärkung der Körpermitte und der Balance.

Power Sculpt: ist ein Ganzkörpertraining zum effektiven Formen des Körpers und Verbesserung der Kondition.

Power Stretch: ausgiebiges Dehnprogramm für den ganzen Körper und Kräftigung für Bauch Po Beine Rücken und Arme.

Rücken-Balance: ein Training von Kraft und Beweglichkeit, bringt Ihren Körper ins Gleichgewicht und hält ihn gesund.

Salsation, Salsaton: einfache Tanzbewegungen nach Latin Music, Kalorienverbrennen mit Freude.

Step Fatburning: Ganzkörpertraining mit einfacher Choreographie.

Tabata: ist ein hochintensives Intervalltraining. Diese Trainingsmethode eignet sich für alle, die Körperfett reduzieren und ihre allgemeine Ausdauer verbessern möchten.

Yoga, Yin Yoga, Medical Yoga, Rücken Yoga: Durch spezielle Asanas (=Körperstellungen), Pranayama (=Atemübungen), Entspannungsübungen und Meditation erreichen wir Harmonie und Gleichgewicht zwischen Körper und Geist.

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